Himalayan Yoga Academy

Education & research Foundation

Absolut freudige Umgebung mit freundlicher Atmosphäre

27 Apr 2019 HYN Himalayan Yoga Academy

YOGA FOR ELDERLY

Ich war im april 10 tage lang an diesem grossartigen ort … und war einfach nur beeindruckt !! Ich habe schon an vielen orten auf dieser welt yoga und meditation praktiziert – aber diese kombination aus absoluter fachkompetenz (auch didaktisch) immer freundlich-menschlichem Umgang/ Einfühlungsvermögen und Top-location (am rand von kathmandu am fuss der berge und wälder gelegen) habe ich bisher nirgendwo erfahren. Die neue, sehr grosszügige wohnanlage, mit geräumigen, komfortablen zimmern, grossem Garten und swimmingpool, das leckere essen und nicht zuletzt die grosse freundlichkeit der gesamten Familie – alle sprechen English und sind bereit, alle möglichen sonderwünsche (essen, wanderungen, zu meinem Geburtstag bekam ich eine torte mit meinem Namen …) zu erfüllen …alles zusammen einfach klasse – das Wiederkommen im nächsten Jahr ist schon gebucht🙏🎶💕

TAGS: Asana ayurveda ayurveda therapy bridge pose children food health Himalayan Yoga Mantra Meditation in Nepal Meditation Nepal Nepal Nepal yoga Pose Power reiki reiki training Shiva Shiva mantra Surya Kriya Triyambakam vegan diet Yoga Yoga Academy Yoga Asana Yoga for All yoga for children Yoga in Nepal Yoga Life yoga pose yoga retreat Yoga retreat Nepal Yoga Teacher Training Nepal